Ergebnisse des Laufes 2006

  • Am Samstag, dem 13.05.06 fand der 29. Lobdeburglauf statt. 

  • Leider hielt sich das schöne Wetter der vergangenen Woche nur bis zum Start des Lobdeburglaufes und die Läufer wurden bei Anmeldung und Start kräftig geduscht. Zum Glück war es nicht allzu kalt, so dass einige Sportler den Regen sogar als angenehm empfanden.

  • 10 Frauen und 73 Männer nahmen die lange Strecke über 15 km in Angriff, 1 Frau und 4 Männer die kurze Strecke über 5 km.
    Damit hatten wir in diesem Jahr 88 Teilnehmer.

  • Wir haben erstmals die elektronische Zeitnahme der Firma SportIdent genutzt und es hat alles sehr ordentlich geklappt, obwohl der Regen zum Teil in die Laptops getropft ist und zwischendurch auch mal der Stecker aus der Steckdose gezogen war. Sicher werden wir unsere gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr fortsetzen und die Hektik am Start kann stark vermindert werden, wenn sich so viele Läufer wie möglich vorher elektronisch anmelden. Informieren Sie sich bitte nächstes Jahr auf der Seite des Saalecups oder hier auf der Lobdeburglaufseite - wir werden ein elektronisches Formular schalten.

  • Die Ergebnislisten können auf der Webseite www.timing.sportident.de eingesehen werden.

[ zur Ergebnisse-Seite zurück ]