Ergebnisse des Laufes 2008

  • Pünktlich 10 Minuten vor dem Start zu unserem 31.Lobdeburglauf am Samstag, dem 03.05. 2008 wich der Morgennebel der Sonne und bescherte den Läufern kühles, sonniges Wetter.
    Hauptproblem war in diesem Jahr die Qualität der Strecke - ein starker Regenguss am Vortag hat die Strecke teilweise ziemlich aufgeweicht. Dadurch ist ein Läufer gestürzt und hat sich vermutlich eine Rippenprellung zugezogen - wir wünschen ihm gute Besserung !

  • 8 Frauen aus Inges beiden Gymnastikgruppen und mehrere Läufer der WSG sowie Familienmitglieder haben uns wieder als Helfer im Start und Ziel sowie auf der Strecke unterstützt und wir danken allen Helferinnen und Helfern herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement.

  • Wir haben in diesem Jahr für die elektronische Anmeldung und die Zeitnahme die Dienste von Timo Jahn und seinem Helfer Sebastian in Anspruch genommen - alles hat ohne Probleme geklappt, danke schön.
    86 Läufer waren elektronisch vorangemeldet, 10 Läufer haben sich telefonisch bei Klaus angemeldet. Damit hatten wir nur 24 Nachmelder und haben pünktlich starten können.
    Auf die Strecke 15 km gingen 92 Läufer, davon 10 Frauen.
    Die Strecke 5 km absolvierten 7 Läufer, davon 2 Frauen.

  • Alle Ergebnisse unter www.laufservice-jena.de/ergebnisse.html


  • Wer hat auf dem Sportplatz sein Miniportemonnaie verloren - bitte bei Inge melden.

[ zur Ergebnisse-Seite zurück ]