Partner, Spender und Sponsoren

  • Unsere Partner:
    Der Sportpark Lobeda, der uns den Platz, Ausrüstung und Strom zur Verfügung stellt.

    Der Laufservice Jena, der uns wie jedes Jahr in vielfältiger Art und Weise bei der Vorbereitung und Durchführung des Laufes hilft, auch wenn wir 2019 nicht zum Saalecup gehören.

    Fliesenlegermeister Wetzel, der durch Transport und Mitarbeit mit seiner Familie die Verpflegung absichert.

  • Unsere Helfer:
    Sportfreundinnen und Sportfreunde aus unserem Verein, Freunde, Bekannte und Verwandte der Organisatoren - sie alle wirken seit Jahren mit Freude mit - vielen Dank !

  • Unsere Spender:
    Stadtwerke Jena - sie haben uns für die Durchführung des Laufes 2019 gespendet - vielen Dank !




    Jenawohnen - sie haben an uns für die Durchführung des Laufes 2019 gespendet - vielen Dank !