20. Weihnachts-Fußballturnier der WSG Lobeda e.V. am 27.12.2012
Am 27.12.2012 fand unser 20. Weihnachtsturnier statt. Bei der Eröffnung war unser Vereinsvorsitzender Dr. Busch anwesend und seine Fotos von der Siegerehrung werden noch nachgeliefert. Das Turnier war wieder gut organisiert und es war wieder ein faires Turnier.
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Dazu gehören die Organisatoren Wolfgang Nicolai, Rene Kemmler und Helmut Sojka. Für die Verpflegung sorgten wieder Bert Müller vom Biergarten am Wehr und Wolfgang Leuschner.
Es gab 2 Knieverletzungen und wir wünschen den beiden Sportfreunden gute Besserung und falls erforderlich, meldet Euch bitte wegen einer Unfallmeldung.
Die Schiedsrichter Roland Schreiber und Tobias Weber leiteten die Spiele wieder souverän und fair - Danke schön. Und natürlich trugen alle Mannschaften und Gäste zum Erfolg des Turniers bei - Danke schön an alle.

Spieltabelle
Einzelergebnisse
Siegerehrung