21. Weihnachts-Fußballturnier der WSG Lobeda e.V. am 27.12.2013

Am 27.12.2013 fand unser 21. Weihnachtsturnier statt. Das Turnier war wieder gut organisiert und es war wieder ein faires Turnier.
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Dazu gehören die Organisatoren Wolfgang Nicolai, Rene Kemmler und Helmut Sojka. Für die Verpflegung sorgten wieder Bert Müller vom Biergarten am Wehr und Wolfgang Leuschner.
Die Schiedsrichter Roland Schreiber und Tobias Weber leiteten die Spiele wieder souverän und fair - Danke schön.

Und natürlich trugen alle Mannschaften und Gäste zum Erfolg des Turniers bei - Danke schön an alle.

Beim Fotografieren wurde ich (Inge) in diesem Jahr von einer Freundin mit einer guten Kamera unterstützt - die ersten Spielszenen sind von Ihr fotografiert worden.
Ergebnisse des 21. Weihnachtsturniers der WSG Lobeda e.V.
1. Platz: Kickers Maua
2. Platz: VfB Lobeda 02
3. Platz: Wacker Wöllnitz
4. Platz: Kickers
5. Platz: Lobeda 77
6. Platz: WSG Heine-Schule
7. Platz: WSG Lobeda 1
8. Platz: Die Knautscher

Torschützenkönig: Dieter Grenzdörfer
Kickers Maua

Bester Tormann: Christian Höhners
VfB Lobeda 02