Fotogalerie

Bisher haben wir an dieser Stelle Fotos von den Lobdeburgläufen des aktuellen Jahres und der Vorjahre gezeigt. Mit der Anmeldung zum Lauf haben die Läufer bisher der Veröffentlichung ihrer Fotos zugestimmt.
Nach der neuen Datenschutzverordnung müsste nun seit dem 25.05.2018 von jedem Läufer, dessen Foto hier veröffentlicht wird, eine schriftliche Zustimmung vorliegen, auch rückwirkend. Da dies natürlich nicht der Fall ist, veröffentlichen wir keine Fotos mehr aus vorhergehenden Jahren. Diese eben genannten Fakten haben wir den Informationen und den Schulungen zur DSGVO entnommen und verfahren vorsichtshalber danach.



Fotos vom Ringsum des Laufes 2019

Fotos von den Siegerehrungen 2019

Youtube-Video 3km nach dem Start der 15km-Strecke

Sollte das Video nicht richtig starten, geben Sie in die Suchleiste von youtube "Eisenulli" ein und schon klappts (manchmal) - danke Ulli


Mail vom 13.05.2019:
Liebe Freunde des Laufsports,
ich möchte mich als Teilnehmer des diesjährigen Lobdeburglaufs nochmals für den gelungenen Lauf am Wochenende, den leckeren Imbiss nach dem Lauf sowie für die zahlreichen kleinen Überraschungen und großen Bemühungen bedanken! Mir hat der Lauf viel Freude bereitet und ich gehe davon aus, dass auch die anderen Läufer ihren Spaß hatten! Es war trotz des Regens eine sehr gelungene Veranstaltung.
Freundliche Grüße aus Weimar

Danke schön für das Lob sagen die Organisatoren

Mail vom 13.05.2019:
Hallo Frau Meinig, trotz Regen sind wir am Samstag gelaufen. Ich war überrascht, das doch so viele Läufer kamen. Habe später auf der Website gelesen das es keine Fotos mehr gibt :-( Auf dem Laufweg aus der Stadt raus stand aber ein Mann mit Handy-Stativ oder war das privat? Auch ohne Saalecup denke ich es war bei den Wetterbedingungen eine gelungene perfekt organisierte Veranstaltung.

Danke schön für das Lob sagen die Organisatoren und es gibt doch wieder Fotos..

Mail vom 12.05.2019:
...Ja, der Regen und die Enge waren tatsächlich eine Herausforderung. Das da nicht alles perfekt sein kann, ist doch normal. Dennoch fand ich die Veranstaltung gelungen.
...Denn es hat auch mit Regen sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie viele Kinder sich für das Laufen begeistert haben. Und nächstes Jahr komme ich gerne wieder mit meinem Sohn.

Wir freuen uns auf Euch...